Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook ???

hi,

wenn ich mit outlook nachrichten versende, dann komt IMMER eine Anlage mit an (html ) die man nicht öffnen kann (außerdem steht dort sie ist nicht sicher)
aber ich habe keine anlage mitgeschickt ???
was ist zu tun ??? ;-)

HILFE



Antworten zu outlook ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach Viren gescannt? Wie heißt die Anlage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..outlook nachrichten versende, dann komt IMMER eine Anlage mit an (html )....
Wenn du die Nachrichten in HTML verschicktst, dein Empfänger diese aber als nur Text öffnet/liest, dann erhält er eben zusätzlich diese HTML Anlage. In der HTML Form kannst du Bilder , Hintergründe etc. einbinden in die Mail. Im "nur Text" Format wird aber eben nur der Text angezeigt mit den Elementen als Anlage und zusätzlich als Anlage das eigentliche HTML Format. Schau mal auch bei dir unter den Einstellungen bei Optionen welche Art du fürs Senden und Empfangen eingestellt hast. Eventuell sendest du unter HTML und öffnest/liest aber im "nur Text" Modus, was ja auch sicherer ist.

« Performence steigern durch BioseinstellungenProbleme mit Internet Explorer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...