Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

orbit downloader abstellen

hi ich nutze orbit nur mit firefox da die unterstützung mit chrome noch nicht wirklich klappt (habe zwar bei chrome ein addon das 3rd party dl manager zulässt aber bei youtube gibt das zb immer fehlermedlungen) nun starte ich immer wenn ich flash video dl will (zb youtube) dafür extra firefox.... allerdings springt er nun auch bei chrome an wenn ich was dl will ganz normal (zb chip.de)
nun hab ich im orbit erstmal alles wo "monitoring" stand abgeklickt...nun kommt dann wenn ich was dl will immer "missing plugin" wie kann ich also IM chrome das in den einstellungen ändert das er die integrierte und keine externe quelle zu dl nutzt?


« Windows 7: Warum bricht bei mein Browser, mit dem DivX Web Player, ab?PLS-Datei geht nicht im Windows Media Player!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!