Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal wieder BFV - Soundproblem

Hat wer ne ahnung woran es liegen kann das wenn ich eine soundquelle direkt anschau , ich sie nicht hören kann.

Bei den settings habbich auf 4 lautsprecher und auf eax3 gestellt, sonst alles auf die höchsten einstellungen.

Hab ne Audigy 2 ZS, und natürlich die neusten treiber.



Antworten zu Mal wieder BFV - Soundproblem:

was haste für ein bs? und was heist  soundquelle anschauen?
haste in der systemsteuerung den sound richtig eingestellt?

WinXP,

mit soundquelle anschaun meine ich wenn ich z.B. ein Jeep oder Hubschrauber genau anschau (fadenkreuz drauf) dann höhr ich plötzlich nichts mehr, als ob ne Box fehlt, fehlt aber keine (hab 4 und is auf 4 eingestellt)

in der systemsteuerung  is alles richtig, und bei allen creative soundtests auch.


« netscape: neues konto einrichtenExcel: Kopie von Tabelle in andere Folie mit Gleichem Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...