Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermedlung bei Installation von Adobe Flash Player

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Installation von Adobe Flash Player (10.1.) auf meinem Laptop, der noch kein Jahr alt ist. Als Browser verwende ich Mozilla Firefox und als Betreibssystem Windows 7.
Jedes Mal wenn, ich den Flash Player installieren möchte, kommt als Fehlermeldung:
"Bei der Installation sind Fehler aufgetreten. Flash Player konnte nicht installiert werden, da vermutlich eine vorhandene Version verwendet wird. Schließen Sie alle Anwendungen, die Flash Player verwenden und versuchen Sie es erneut."
Ich habe meine alte Version gelöscht, die nicht richtig funktioniert hat, da ich mit dieser keine Videos auf youtube mehr aufrufen konnte, und dennoch zeigt er diese Fehlermeldung noch an.

Ich brauche unbedingt Hilfe, da meine Computer-Kenntnisse gleich null sind.  ???

Gruß, Dixi9



Antworten zu Fehlermedlung bei Installation von Adobe Flash Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die alte hast du über Systemsteuerung / Software deinstalliert? Es gibt (falls du hast) 2 Versionen, eine für den IE als ActiveX und eine für Firefox als Plugin. Beide hast du vorher deinstalliert?

Nee, hatte ich nicht  :-[
Hab beide deinstalliert und dann hat es geklappt.
Vielen Dank!! :)
Gruß, Dixi9  


« Windows XP: Outlook Express einrichten bei gmxWindows 7: Outlook gesendete Mail werden nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...