Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF24

Hi brauche dringend eure hilfe.
ich benutze pdf24 um pdf's zu bearbeiten und zusammenzuführen. als ich es gestern öffnen wollte kam folgende meldung. Runtime error C:\Program Files (x86)\pdf24\pdf24-editor.exe   abnormal program termination

was soll ich denn jetzt tun? ich kann die anwendung nicht einmal deinstallieren da bekomme ich die selbe meldung. muss ganz dringend pdf's erstellen und zusammenführen. kann mir jemand helfen bzw. weiss jemand ein alternativprogramm?



Antworten zu PDF24:

Hallo,

also ich würde dann einfach mal alle Daten des Programms löschen und neu installieren.

Bei mir wird das Programm unter C:\Programme\PDF24 installiert. Öffnen sie ihren Installationsort im Windows Explorer und löschen sie den Ordner PDF24.

Nachdem das gemacht ist, einfach erneut installieren. Möglicherweise ist bei ihnen ein Fehler bei der Installation aufgetreten.

Ah ich habe übersehen, das der Installationsort im Beitrag vorhanden ist: C:\Program Files (x86)\pdf24

Also löschen sie den kompletten Ordner "C:\Program Files (x86)\pdf24".

Die aktuellste Version des PDF24 Creator ist 2.9.0. Am besten gleich diese installieren.

Das sollte helfen.

hab ich schon versucht, geht leider nicht bekomme die selbe fehlermeldung.

UNLOCKER nutzen oder im abges. Modus versuchen ...


« SafeMode Win 7Word 2007 Adressen von Qutlook übernehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...