Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe Word von Office XP Pro 2006

In meinem Word-Dokument ist das Lineal verdeckt und obwohl ich bei 'Ansicht' das Häkchen für Lineal gesetzt habe. Was kann ich noch machen.
Bis vor einigen Tagen war das Lineal da.Jetzt kann ich auch keine Tabs-Stops setzen.

mfg Zuhoeren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich habe Word von Office XP Pro 2006:

"verdeckt" - wodurch? oder ist das Deine Vermutung weil das Lineal "unsichtbar" ist (versteckt)?
Die anderen über Ansicht einzublendenden Hilfslinien usw. lassen sich unabhängig davon aufrufen?
Reparatur des Programmteiles "Word" mit CD-Unterstützung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Antwort, es hat sich erledigt.
Ich musste nur bei "Ansicht" auf Lineal klicken.
Danke


« Windows Vista: Laufwerk erkennt CDs nichtAdobe Creative Suite Standard 1.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...