Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Rechtschreibprüfung für Office 2010

Betr: Rechtschreibprüfung für WINDOWS 7 Word 2010 u. Outlook 2010
Bis jetzt ist nur die Rechtschreibprüfung für DEUTSCH installiert. Ich möchte aber auch die Rechtschreibprüfung für ENGLISCH u. ITALIENISCH installieren.Wie geht das? Vielen Dank!


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. 

« Letzte Änderung: 01.02.11, 13:34:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Rechtschreibprüfung für Office 2010:

Wenn du Word gestartet hast klickst du unten links mit der linken Maustaste einfach auf "Deutsch(Deutschland)" dann geht ein Fenster auf wo du die Sprache ändern kannst.


« Problem bei öffnung einer Word(?) DateiWindows Vista: Laufwerk erkennt CDs nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...