Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Dragon NaturallySpeaking 10

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Einrichtung von NaturallySpeaking. Am Anfang wird gleich als 1. die Lautstärke des Mikrofons geprüft und da kommt immer das diese zu niedrig sei und ich kann nicht weiter machen - das Programm nicht nutzen.
Ich habe das Programm auf meinem alten PC mit dem gleichen Headset nochmal neu installiert (unter XP) und alles funktioniert.
Auf dem neuen PC ist Windows 7 drauf könnte es an irgendwelchen Einstellungen liegen? Ich blick bei Windows7 nicht so wirklich durch wo was zum Mikrofon einzustellen geht. Aber im skype hat das Headset auch normal funktioniert, ohne das ich was einstellen musste...
Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe.


« Windows mail Fehlernummer: Fehler 0x800CCC0EWindows Vista: Suchmaschinen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...