Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hotmail Button reagiert plötzlich nimma mehr?!

Hallo Zusammen!
Seit gestern hab ich ein etwas(für)mich eignartiges Problem, bemerkt hatte ich es abends als ich mich(mit  meinem Acer Notebook, WinXP SP3)  beim e-banking anmeldn wollte(am Tag funkte noch Alles), der Login Knopf reagiert aber einfach nicht, ähnliches bei Hotmail, bei Hotmail, anmeldn geht zwar, aber dort kann ich einfach keine Mails lesen(auch net nach Neustart des Internet´s oder des System´s), nicht wenn ich auf Posteingang oder Junkmail drücke, nix reagiert, doch wenn ich mich hier im Forum anmelde funkts einwandfrei;
Jetzt hab ichs grade bei meinen Stand PC probiert, dort funkt alles?!
Als ich vorher am NB herumprobierte kam plötzlich von meiner Comodo Firewall die Anfrage für "port: nbname 137", natürlich hab ich gleich im Net recherchiert(was auch "bis" jetzt einwandfrei funkte!!!), dort hab ich irgndwas mit Netzwerkfreigabe gelesn, aber auch andere Fragn bei anderen Foren, daß die Leute dort annahmen, sie habn einen Trojaner, (weiß echt net ob des mit dem Ganzn zu tun hat), hab dann auch in den FW Einstellungen nachgsehn, dort war (siehe Anhang) ein parmal die Anfrage nach eben diesem Port aufglistet, doch heute hatte ich´s zum 1.x bemerkt, weil ja ebn auch die Anfrage kam?!
Wenn vielleicht wer Rat weiß wäre ich sehr dankbar!!!
Grüße aus Wien
Azazel


« FAQ in excel 2007Terratec Home Cinema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!