Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Spielen mit 'Darkfiire Racing Wheel'

Guten Abend !
Funtioniert 'Darkfire Racing Wheel' nur bei manchen Games bzw. manchmal nur teilweise (ohne Pedalfunktion),oder machen wir etwas verkehrt !?
Danke....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Spielen mit 'Darkfiire Racing Wheel':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt spiele mit dem es nicht kompatibel ist (z.b. farming-simulator 11)

habt ihr den treiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ja die Disc war dabei...es gab aber auch schon probleme nit dem Symbol "Hardware sicher entfernen" - war plötzlich verschwunden ?!?!


« imsh profiel löschenWindows XP: PERSONL.xls öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Raytracing
Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...