Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Homebutton Funktion ändern

Hallo.
Ich habe den firefox 3.6. Der home Button öffnet immer die Startseite. Ich habe allerdings 3 Startseiten, damit meine 3 Seiten die ich sehr oft nutze direkt beim Browserstart geöffnet werden. Das soll auch so bleiben.

Nun will ich es irgendwie hin bekommen das wenn ich auf den Homebutton klicke das dann www.google.de kommt und eben nicht alle 3 Startseiten. Wie kann man das machen? 

« Letzte Änderung: 12.02.11, 19:47:38 von Axa88 »


Antworten zu Firefox Homebutton Funktion ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann man das machen? 
Überhaupt nicht. Der Home-Button hat keine andere Funktion als die unter den Einstellungen definierte Startseite aufzurufen. Du wirst Dich also entscheiden müssen. Als Hilfe und "One-Klick-Lösung" zum Aufruf der Google-Seite kannst Du Dir ja einen zusätzlichen Bookmark in der Lesezeichen-Leiste anlegen. Oder umgekehrt.

Die Lesezeichenleiste ist bei mir ausgeblendet und das soll sie auch bleiben.tja. wenns nicht geht dann gehts nicht. Danke.


« Internet DOwnload Manager 5.12 download 500%x beschleunigenWindows Media Player Lifestream aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...