Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe AE installieren klappt nicht

Hallo,

ich hab schon seit mehreren Monaten das Problem, dass ich Adobe After Effects CS5 nicht installiren kann. Ich hatte mir die Test Version geladen. Als ich es installieren will steht dort "Adobe After Effects kann nur in einem 64 Bit System installiert werden". Doch ich habe in 64 Bit OS. Um genau zu sein Windows Vista Home Premium, 64 Bit. Und nein, es ist kine "grackte" Version, falls ihr das direkt erfragen wollt... Hatte den PC vor ca 2 Jahren bei einem großen elektro Markt gekauft. Fäng mit "M" an und hört mit "edimarkt" auf.

Wisst ihr woran das liegt und wie ich das beheben kann?
Nicht einmal der Adobe Support hatte eine Lösung dafür. Es waren sogar mehrfach einige über ein Porgramm, was so ähnlich ist wie Teamviwer auf meinem PC und konnten das Problem nicht beheben.

Hoffe ihr könnt mir helfen 


« Windows XP: Kostenloses Schreibprogramm, Windows XPWindows 7: 2. Seite nur in Word in PDF umwandeln ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...