Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: MyWinLocker reparieren? Wichtig!!

Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem und zwar folgendes:Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Acer Aspire 7745G zugelegt. Dort war das Programm EgisTec MyWinLocker vorinstalliert und ich habe es sofort genutzt, indem ich ein Paar meiner wichtigsten Sachen in den 'Yo-Safe' gepackt hab, um sie zu schützen (ohne Kopie zu machen).
So, heute öffne ich das Programm, das klappt soweit. Wenn ich jedoch eine der 4 Optionen im Menü wähle, reagiert das Programm nicht mehr und schmiert ab.

Gibt es eine Chance an die Daten ranzukommen, ohne dass ich den Yo-Safe öffne?
Oder kann ich das Programm gar reparieren?

Bitte helft mir.
Gruß,
sgetom9


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: MyWinLocker reparieren? Wichtig!!:

Ach ja vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass ich die Kapazität zwischendrin erhöht habe.


« Windows Vista: outlook 2007 kann ich nicht mehr öffnenOrdner: Programme (86x) ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...