Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktueller Flash Player im Firefox / YouTube

Hallo,
habe nun schon sämtliche Beiträge hier durchgelesen, da ich auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm bei Youtube habe. habe den alten Flash Player deinstalliert, Neustart, neuen installiert, Neustart. Noch immer schwarz bei You tube. Wenn ich allerdings auf das Pop out Fenster klicke, ist das Video zu sehen. ist das also eine Einstellungssache? Wenn ja, wie muss ich wo was einstellen?

Danke für die Hilfe, ich verzweifel nämlich...

blinded 

« Letzte Änderung: 07.03.11, 18:11:14 von blinded.03 »


Antworten zu Aktueller Flash Player im Firefox / YouTube:

Schon mal diese Seite durchsucht? Bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Schau dir die Threads an, stehen sogar Erfolgsmeldungen dabei. Vielleicht hilft es auch dir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, das mit dem ausschalten der hardwarebeschleunigung hatte ich überlesen - funktioniert tatsächlich  ;D  hat das nun irgendwelche Nachteile, wenn man die ausstellt?

Wenn du diese im Flashplayer wie beschrieben und nicht im Grafikkartentreiber deaktiviert hast, NEIN

Was ist denn eigentlich wieder los?

Die Meldungen häufen sich!

Hier geht`s weiter, die Versionsnummern vergleichen:

http://www.adobe.com/de/shockwave/welcome/

http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ging doch grad wieder ein Update für Flash durch, wahrscheinlich deswegen

 

Zitat
Ging doch grad wieder ein Update für Flash durch, wahrscheinlich deswegen

Ja, eben deshalb auch der Hinweis auf die Testseiten.

Habe selbst natürlich die aktuellste Version und Youtube geht einwandfrei ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich habe zuvor genau das getan: Nummern verglichen. Alte Version vorher gelöscht, statt Update aufgespielt und komplett neu runtergeladen. Ging nicht. Nur mit Ausstellen der Hardwarebeschleunigung bei Adobe.

Gruß
blinded


« Desktop Perfekt aufzeichene!FireFox-Addon = WEbseiten Vorlesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...