Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Data Becker / 1Klick MP 3

Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze Frage:

Trotz "Google" ist es mir nicht möglich herauszufinden ob die Data Becker Software "1Klick MP 3" unter Windows 7 Premium Hone/x64 läuft.

Bei mir leider nicht ???

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe ;)

Gruß
Detlef



Antworten zu Data Becker / 1Klick MP 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schicke doch einfach eine freundlicher Mail an den Vertreiber dieser sensationellen Software - mit der Bitte um Aufklärung - es ist kaum anzunehmen, dass Du hier kurzfristig eine befriedigende Antwort bekommst da diese sensationelle Data-Becker-Software garantiert kaum bekannt / verbreitet ist.

Die Software stammt aus 2005 / 2006 und wurde für aller höchstens Windows XP konzipiert, und selbst dort nur für 32-Bit-Systeme.

Noch Fragen?


« Windows 7: Beim Installieren von Software kommt es zur Meldung cab Datei beschaedigtWin XP: Youtube ohne Bild, nur Ton (nur bei Firefox) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....