Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: MS Office 2010 installation

Moin,

ich habe auf einen Laptop mit Windows Vista MS Office 2010 Professional installiert. Vor der Installation hatte ich MS Office 2003. Dieses habe ich gelöscht und dann MS Office 2010 installiert.

Nach der Installation startet Access aber nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung

"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side By Side Konfiguration ungültig ist."

Mein Freund Google konnte mir keine brauchbare Lösung anbieten.

Eine empfohlene Neuinstallation von "Visual C++ X86" konnte das Problem auch nicht lösen.

Habt Ihr eine Lösung für mich ?



Antworten zu Vista: MS Office 2010 installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere mal nicht das ganze office,sondern nur Acces.
(Kannst du auf benutzerdefinierte Einstellung verändern.)
Dann installiere es erneut.

john97

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wir haben es geschafft ohne Windows neu zu installieren.

Wir haben MS Office 2010 wieder komplett gelöscht. Den verbliebenen Ordner "Microsoft Office" manuell gelöscht.

Dann MS Office 2010 neu installiert.

Nun startet auch Access 2010 so wie es sein soll.


« Windows XP: Farben ändern sich selbständig in ExcelBrennprogramm Hyperlink Media Suite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...