Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SRWare Iron und Google Chrome

Hi Leute, ich bin daran interessiert, was der SRWare Iron taugt. Nach einigen gelesenen Artikeln wird er als ressourcensparender Browser, der sogar besser als FF ist, bezeichnet. Allerdings besitzt er keine Update Funktion, wie Google Chrome, welcher ziemlich viel rumspioniert.

Meint ihr, dass man trotzdem von FF auf Iron umsteigen könnte?
Was noch ziemlich gelobt wird, ist ein Tool "UnChrome" das angeblich eine erfundene ID generiert, die sich von Google nicht zurückverfolgen lässt.

Wie sind Eure Erfahrungen und Eurer Wissen über die obengenannten Programme.



Antworten zu SRWare Iron und Google Chrome:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ich hab Iron auch drauf, geht alles genauso wie bei chrome. Wen interessiert die Updatefunktion bei der Fülle der Updates. Ab und zu Updaten und gut. Ob der nun weniger Resourcen verbraucht oder nicht, probiers.

« Windows XP: pps Mail Anhänge können nicht geöffnet wedenVariablen in CMD ausschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...