Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Update

Hallo

Habe ein echt blödes problem wie fast jeder der was postet :)
Ich habe ein Mainboard der AK12a serie und suche wenn es überhaupt noch etwas gibt dafür ein Update.
Die Daten die ich rausgefunden habe sin hier mal aufgelistet:

BIOS TYPE:   Award Modular BIOS v6.00PG
BIOS DATE:   03/27/01
BIOS ID:     03/27/2001-8363-686-AK12AC-00
OEM Sign-On: AK12AS01 03/27/2001
Super I/O:   VIA 686 rev 64 found at port 7h
Chipset:     VIA 82C305 rev 3
OS:          Microsoft Windows XP Version: 5.1.2600
CPU Type:    AMD Athlon(TM)
CPU Speed:   1333Mhz      Max Speed:  500Mhz

Ich hoffe das mir jemand helfen kann ein update zu finden. wenn ja währe es net schlecht wenn der oder die jenige den passenden link posten würde.
ich finde einfach nix und mein rechner kackt laufend ab.
Danke schon mal im voraus.
Mfg d4fr4nki



Antworten zu BIOS Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!!!
War echt ne große hilfe und ich habe wieder was dazu gelernt.
Mein Bios ist derzeit wieder auf dem neuesten stand und es funzt dank der guten tips.
Ich bin froh das es solche foren gibt.

Dickes fettes thx

Grus D4fr4nki :D


« Programm für MIDI-ProgrammierungExcel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...