Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie aktiviere ich den adobe flash player wieder ?

Wie aktiviere ich den Adobe Flash Player wieder ?
hilfe mein bruder  hat den flash player deaktiviert und kann es nicht wieder rückgängig machen da er sich mit pcs genau so wenig auskennt wie ich :/ allerdings kann ich jetzt keine videos im internet mehr anschauen bsp in youtube od sonst. ich hab versucht alles zu deinstallieren und neu zu installieren  es klappt nicht ,ich hab auch schon gedacht es könnte daran liegen das viell. java script deaktiviert ist pustekuchen leider komme ich nicht mehr weiter ich hab mich schon nach alternativen im internet umgesehen und naja was soll ich sagen es gibt keine . mit dem shockwave hab ich es auch versucht nichts hilft und ich bin am ende... :(  bitte könnt ihr mir helfen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: wie aktiviere ich den adobe flash player wieder ?:

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Bei mir funktioniert der Adobe fkash player nicht ,
obwohl ich immer wieder einen neuen runtergeladen habe.
Ich weiß auch garnicht wie man den aktiviert?
jedenfalls regt es mich auf , weil ich auf manchen Seiten
garnichts machen kann weil immer die Meldung kommt:
Aktivieren Sie ihren Adobe Flash Player & installieren Sie Javascrpit ( das habe ich bereits getan) doch es funktioniert nicht. Vielleicht kannst du mir sagen ,
was ich machen soll ??


« Windows 7 Windows Error Recovery ...www.visualwebripper.com/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...