Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows-Mail öffnet sich ständig von allein

Hallo liebe Leute!

Habe das Problem, dass sich Windows-Mail stets und ständig von alleine öffnet (wie Pop-up),ganz unverhofft und die Abstände werden auch immer kürzer! Es ist einfach nur nervig! Bei Windows-Live selbst hab ich schon sämtliche Haken rausgenommen!
Das Problem ist erst seit einigen Tagen. Habe den Laptop aber schon länger!
Selbst, wenn ich mal nicht dran bin,öffnet es sich!
Es ist zum Haare raufen!

Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen? Hab mich schon unter verschiedene Foren informiert,dennoch war noch nichts hilfreiches dabei.

Bedanke mich schon jetzt für eure Antworten!
 


« Windows 7: Protracker Dateien beim Organisieren von Videos in Premiere Elements8.Windows 7: internettexploer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...