Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Outlook 2003

Hallo,
nicht genug, dass es WinMail sein soll, muss die S.....e MS Outlook auch noch aktiv sein. Soweit so gut. Jetzt sollen die Mails, wenn man auf den Button "Senden" klickt auch sofort versendet werden und nicht erst in "Postausgang" verschwinden. Die Einstellungen meinte ich eigentlich auch so gemacht zu haben. Es klappt aber nicht. Man muss erst auf "Postausgang" und auf "Senden" gehen, dass ist aber so nicht gewünscht.

Wie bekomm ich das jetzt "ordentlich" hin?



Antworten zu MS Outlook 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das war mein ein Bug in Outlook, bei mir allerdings umgekehrt, er hat nicht gesendet, wenn man im Postausgang stand. Alle SR geladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dr.Nope

komisch auf meinem Rechner funktioniert es. Habe das SP3 für Office aufgespielt, hmm  ???


« Video mit Webcame aufnehmen.....ntldr is missing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...