Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aktuelle (F)Tastenbelegungen auslesen - Win7

Hallo,

gibt es eine Software, die mir die aktuelle Tastenbelegung meiner Tastatur ausliest? Also alle: F-Tasen, Strg+F-Taste, Strg+Alt+F-Taste/Nummer/Buchstabe usw.. (nicht die Voreingestellte, sondern auch die Veränderte)

Liebe Grüße

Tommy   

« Letzte Änderung: 30.03.11, 05:17:31 von Tommy »


Antworten zu aktuelle (F)Tastenbelegungen auslesen - Win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link zu Google! - Anscheinend hast du die einzelnen Threads nicht gelesen, die du mir anbietest zu lesen.

Ich habe zuvor Stunden gegooglet, mit den mehreren Stichwörtern wie du es mir vorgeschlagen hast. Die Foren/Seiten zeigen immer nur was vom Ändern der F-Tasten, Programme zum Ändern der Belegeungen und irgendwelche Scripte für den Editor usw..

Ich habe kein Programm gefunfden, dass mir meine aktuelle Belegung ausliest.

 


« Ungewollte Änderung der Schriftgröße in Thunderbird unter Windows 7Hilfe bei Easy BCD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...