Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SRWare Iron Portable/Chrome und der Cache-Ordner

Hallo, trotz der intergrierten Beseitigung der Internetspuren im Iron Browser, habe ich feststellen müssen, dass die Ordner im Profile/Default ziemlich viel Cache-Dateien enthalten und bei der Cacheleerung des Browsers nicht entfernt werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Dateien beim Löschen der Internetspuren beseitigt werden? Vielleicht gibt es ein Befehl, den man unter Ziel in der Verknüpfung von Iron anfügen kann ?

Da Google Chrome und SRWare Iron sehr ähnlich sind, gehe ich davon aus, dass die Funktionalität auf beide Browser bezogen werden kann.



Antworten zu SRWare Iron Portable/Chrome und der Cache-Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Iron, auf dem auch Google Chrome basiert, klicken Sie zuerst auf den Werkzeugschlüssel und dann auf "Private Daten löschen"

Anschließend wählen Sie noch aus, dass "Alles" gelöscht wird (bei der Zeit) und dass der Haken vor "Cache leeren" gesetzt ist. Dann klicken Sie auf "Private Daten löschen"

Quelle: http://www.cwcity.de/tutorials/view/87-Browsercache-lschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ich versuche zu erklären ist dass, diese Option nur oberflächlich funktioniert. Der Verlauf wird gelöscht und die Downloadchronik auch, aber die obenerwähnten Ordner füllen sich nach einer Zeit mit Cache-Dateien (wahrscheinlich für schnelleren Zugriff auf die Internetpräsenzen) auf. Ich habe bereits in meiner Befehlszeile von Iron die single-process-Endung sowie die für den dauerhaften Privatenmodus. ich hoffe es liegt nicht an der Portable Version oder so... 


« FireFox Film nicht geladenWie brenne ich ein Audio-Hörbuch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...