Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OPERA, DIE NEUE SCHNELLWAHL

Windows XP, Browser Opera 11.10

In dem Neuen Opera Update von heute is die Schnellwahl angeblich optimiert worden.

Ich finde die ist verschlechtert.

Seit dem Update sind nicht wie bisher 25 Schnellwahl Seiten im Überblick sondern nur noch 20 Felder mit den Seiten.

Insgesamt sind es zwar 25 Felder, jedoch hat man nur 20 davon direkt im Überblick für die weiteren 5 Felderchen muss man halt runterscrollen.

Sehr doof.
Das update wird einem aufgezwungen,hab es schon mit wiederherstellung versucht, weil, ich wollte lieber bei der älteren Version bleiben.
Geht nicht.Beim starten wird geupdatet.
Ich möchte schon bei dem Opera bleiben.


Kennt jmd eine Lösung?
Bei dem Opera Support steht das die keine Technischen Supportfragen beantworten. >:-[

Danke schonmal im Voraus! 

« Letzte Änderung: 12.04.11, 14:27:53 von mastermane »


Antworten zu OPERA, DIE NEUE SCHNELLWAHL:

Warum konfigurierst Du die Schnellwahl nicht nach deinen Vorstellungen? Entweder den Buttom auf der Schnallstartseite rechts oben nutzen oder einen Rechtsklick auf einer freien Stelle der Seite ausführen und dann "Schnellwahl konfigurieren" auswählen.

Updates beheben in der Regel auch Sicherheitsprobleme, weshalb ich immer die aktuellsten Browserversionen nutzen würde.Wenn Du die automatischen Updates in Opera deaktivieren willst, dann kannst Du das unter M"Menu>Einstellungen>Einstellungen...>Sicherheit>automatisches Update" tun.


« Der schnellste BrowserWindows XP: Weiterleiten auf eine ungewollte Internetseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...