Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer und Spiele

Hallo.
Also immer wenn ich mit dem Internet Explorer 6.0.28 online bin und gerade irgent etwas eingebe oder lese macht es auf einmal Klick und es ist als wenn ich den Explorer nie an hatte einfach weg. Genau dasselbe passiert mir bei Spielen, mitten im Spiel ist es einfach weg.
Wer hat damit erfahrung und kann mir helfen?? :-\



Antworten zu Internet Explorer und Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Explorer abstürzt, dann gründlich. Na ja, ich würde nach Viren oder Spyware scannen.
http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3
Sonst kann man den IE auch deinstallieren/reparieren. (Systemst./Software)

« Letzte Änderung: 03.08.04, 22:03:38 von rolwei »

« GIFS und PNG fürs WEB erzeugenFrontpage - Zeilenumbruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...