Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist ZETA???

Heute Morgen kam m,en Bruder zu mir und meinte der RTL-Shop hätte ein Betriebssystem.
Toll, nocheins auf dem Markt. Das einzigste was ich bisher über das OS weiß ist das es nicht anfällig für Viren und Würmer sein soll.
Hm..Stimmt wahrscheinlich, da es wenig Sinnn machen würde für OS Viren zu schreiben das nur von den Mitarbeitern von RTL benutzt wird.
Was ist ZETA für OS? Ist es wie Linux OpenSource?



Antworten zu Was ist ZETA???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum in die Ferne schweifen.... wir haben auch eine Suchfunktion


http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-31808-0.html

Zeta ist ne kommerzielle Version der Freeware BeOS.


« Microsoft Outlook 2003...E-Mail sichern????probleme bei E-Mail versand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...