Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm zur datensicherung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Datensicherung. Ich stelle es mir so vor, dass wenn ich die externe Platte anschließe, automatisch alle neuen Dateien rübergezogen werden. Bisher habe ich neue Dateien immer manuell auf die externe Platte gezogen, aber das ist ziemlich mühsam und es kann auch druchaus mal passieren, dass ich etwas vergessen.

Also: gibt es ein Programm mit der gewünschten Funktion? Könnt ihr mir da was empfehlen?

Ich danke.



Antworten zu programm zur datensicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eventl. mit dem Tool von Microsoft:

SYNCTOY

lies hier und download:

http://www.heise.de/software/download/synctoy/37812

Gruss A K

 


« Virtueller Verstärker?Anzeige falsch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...