Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

motherboard treiber !!

Hallo,
Ich habe meinen pc gestern formatiert und windows drauf gemacht.
Dann wollte ich meine motherboard treiber cd suchen hab sie aber nicht gefunden, also habe ich mir die passenden treiber aus dem internet geladen.
Es handelt sich um eine datei die 40-datei heisst.
Womit muss ich die 40-datei öffnen ???



Antworten zu motherboard treiber !!:

Hallo,
Ich habe meinen pc gestern formatiert und windows drauf gemacht.
Dann wollte ich meine motherboard treiber cd suchen hab sie aber nicht gefunden, also habe ich mir die passenden treiber aus dem internet geladen.
Es handelt sich um eine datei die 40-datei heisst.
Womit muss ich die 40-datei öffnen ???
Es handelt sich um ein asrock k7s8x.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen tollen Link für dein Board habe ich bei der Recherche gefunden: http://k7jo.de/reviews/mainboards/asrock/k7s8x/

Ansonsten sich überzeugen, ob es die richtigen Mainboardtreiber sind und dann mit WinZip oder WinRAR entpacken (in einen Ordner)
Manchmal sind die Treiber auch in selbst-extrahierenden Archiven verpackt, welche man dann einfach doppelklicken muss. Jedoch aufpassen wohin sich diese Dinger entpacken und dann in den entpackten Ordner wechseln und das Setup starten.


« DatentransferCorelDraw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...