Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: programm wiederherstellen

Hallo,
ich habe Incredimal gelöscht und mozilla thunderbird installiert. Leider ohne die mails und adressen vorher zu sichern. Kann man diese wieder ins Mozilla integrieren ?


Mein Computer-System:win 2000
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: mozilla Thunderbird



Antworten zu Windows 2000: programm wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du kannst das incr. doch noch mal installieren - zusätzlich, evtl. sind deine Daten da ja noch vorhanden. Wenn ja, kann man weiter sehen wie sie nach TB kommen

« übersetzung von text in bild?fehler bei i tunes laden bzw instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...