Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K-lite Codec Pack

Hallo :)
Ich hatte vor kurzem die Frage welche Codecs ich für den Wmp11 nehmen sollte die mir erfolgreich beantwortet wurde ;)
Alles funktioniert mit diesem Pack prima,allerdings kommen dort auch viele unnütze Programme mit der installation zustande,die man allerdings bei der installation abwählen kann.
Deshalb habe ich die Frage wo ich die Häckhcen machen muss damit ich NUR Mp4 und avi mit aac ton auf meinem Media Player gucken kann,ich möchte keine anderen Videoformate oder Player nur das was oben steht :)
Vielen Dank schonmal im vorraus :)
mfg
-Francis



Antworten zu K-lite Codec Pack:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das hängt vom Einzelfall ab. Nur avi gibt es nicht, je nachdem was in dem Container Avi für ein Codec verwendet wurde, der wird benötigt. Divx z.B. das kann auch was ganz anderes sein. Wenn du einzelne Codecs installieren möchtest (was sogar besser ist), untersuche deine Media-Files welche sie verwenden z.B: mit GSpot. Alternativ nutze einfach einen Mediaplayer der bereits alles nötige dabei hat: VLC-Player.

« Outlook 2007 - Bei Starten persönliche Ordner nicht öffnenEinstellungen bei Windows Live Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...