Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office macht Probleme

Habe den PC von W2000 befreit und XP aufgespielt.
Habe alle Daten vorher auf externe Festplatte kopiert und nach der Neuinstallation wieder auf Festplatte C kopiert.
Alles klappt prima außer Office.
Egal ob ich Word öffne, oder PowerPoint oder Outlook immer heißt es, dass dieses Programm nicht für diesen User registriert ist.
Der PC gehörte mal mir, nun nutzt ihn meine Frau, deren Namen und Daten ich bei der Neuinstallation eingegeben habe. Das XP ist eine offizielle, gekaufte Version.
Was kann ich tun?



Antworten zu Microsoft Office macht Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office muss neu installiert werden und nicht nur zurück kopiert werden.


« Die Installationsquelle für dieses Produckt ist nicht verfügbar.Win XP: Datei aufspliten / parts erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...