Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftgröße lässt sich nicht dauerhaft ändern - Firefox

Hi,

Titel sagt ja schon alles. Mit "Strg -" kann ich die Schrift zwar verkleinern, doch sie lässt sich leider nicht dauerhaft ändern, d.h. dass sie bei der nächsten Sitzung wieder sehr groß ist.

Es sind auch nicht alle Webseiten betroffen, aber Google z.B.

Irgendjemand eine Idee was da zu tun ist??  :)



Antworten zu Schriftgröße lässt sich nicht dauerhaft ändern - Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Firefox auf Standardeinstellungen gesetzt ist, dann müsste es eigentlich die Zoom-Veränderung merken und beim nächsten mal wieder so darstellen.
Seinen bei denen du nicht raus oder rein gezommt hast bleiben selbstverständlich unverändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras/Einstellung/Inhalte

Standard-Schriftart/Erweitert mal anschauen und ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^ Da ist soweit alles normal eingestellt.

Das ist mir echt schleierhaft. Bei einigen Seiten ist alles ganz normal, bei anderen wie z.B. Google und Hotmail, ist alles ganz groß.

Und noch merkwürdiger: Bei YouTube ist sowieit alles normal. Nur wenn ich auf "Anmelden" gehe und auf die Login-Seite weitergeleitet werde, ist plötzlich alles groß.

Mit dem Login selbst hat es übrigens nichts zu tun, weil es wieder normal ist nachdem ich mich einlogge und die Login-Seite dann automatisch verlasse.


« Windows XP: Bios cmos Setup checken nach StromausfallWindows 7: PROBLEME MIT JAVA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

STRG
Siehe CTRL...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...