Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

exelliste erstellen

ich bin musiker möchte eine exel liste nach alphabet einrichten,z.p. ich möchte meine lieder titel nach a.b.c....auflisten,und zwar zuerst eine seite füllen,aber sobald der anfangsbuchstabe a auf einer seite nicht platz hat so springt er auf die 2.seite wie kann ich es angehen 



Antworten zu exelliste erstellen:

ist ne Automatik ... hochkant versuchen ....

und ggf Zeilenhöhe & Schrift verkleinern


« Windows 7: MAGIX Music Maker 17Windows Vista: BOOTMGR/ fehlt / HP DV 3550 EZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...