Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Youtube geht nicht mehr..was kann ich tun ??

Seit kurzem geht mein Youtube aufeinmal nicht mehr. Also wenn ich auf ein video klicke öffnet sich die seite aber das video bleibt schwarz und ich kann dann nicht aus ,,play'' oder so klicken weil es nicht angezeigt wird. das komische aber ist wenn ich auf myvideo bin kann ich videos anschauen und videos von youtube in Facebook kann ich auch anschauen. Bitte helft mit... :'(

P.S: Ich benütze windows 7

Wünsche noch einen schönen Tag und bitte eine Anwort auf meine Frage.



Antworten zu Mein Youtube geht nicht mehr..was kann ich tun ??:

Habe das selbe prolem man soll angeblich den adobe flash player updaten so nun habe ich das gemacht und das bringt rein garnichts habe auch die neuste firefox version aber was bringt der sch*** schon ? nichts !!!!

Bitte erst mal schauen, bevor hier noch weitere 1328 Threads zum selben Thema eröffnet werden:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-363794-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-371177-0.html


« Welchen Movie Maker?FESTPLATTE LÖSCHEN . ALLES NEU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...