Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: youtube keine zeitleiste

Hallo

Seit ein paar Tagen/Wochen sehe ich auf youtube keine Zeitleiste mehr bzw. sie verschwindet unterhalb des bildes, sie versinkt sozusagen.
Manchmal sehe ich noch einen viertel (wenn überhaupt) des Punktes, welcher den Zeitpunkt der Wiedergabe anzeigt, sobald man die Maus übers Video bewegt.

Ich habe Windows 7 mit Firefox 4.01 und dem neusten Flash Player.
Neu installation etc. hat bisher nichts gebracht.

Auch wenn ich ein eingebettets Video auf Facebook anschaue, hat es Probleme, jedoch zeigt es da nicht die volle Grösse des videos, sondern auf der seite eine scrollbar.
Dafür zeigt es die Zeitleiste mit all ihren Funktionen an (Volume, Qualität, Vergrössern, Vollbild etc.)

Hat vielleicht jemand hier ein ähnliches Problem oder weiss, wie man es beheben könnte?
So ist es echt mühsam, youtube zu gucken -.-'

Auf dem Foto eingekreist erkennt man ganz knapp noch den obersten 23tel des Punktes..]Screenshot[/url]

mfg borat303 


« MKV2vob: Problem - Datei wird nicht umgewandelt ! Warum ?wer weis was der Parameter AFD ist, wie einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...