Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grüner Monitor

Habe einen relativ neuen TFT Monitor von Sony (SDM-HS73). Seit heute früh ist alles nur noch in grün zu sehen. Weiß jemand Rat? Liegt es eventuell am Monitor, oder an der Grafikarte?



Antworten zu grüner Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal am stecker ob alle pins gerade sind, sonst schließ mal einen andren monitor an, kannst so herausfinden, ob Graka oder TFT


« MS ACCESSNERO "SCSI Behel abgebrochen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...