Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche passende Back-Up-Software für mich

Ich möchte meine Musik auf einer externen Festplatte sichern.

Meine Ordnerstruktur sieht so aus:
Artist/Album

Mein erstes Back Up sähe also so aus:
Ordner: "Lady Gaga"
Unterordner: "The Fame Monster"

Beim neuen Backup:
Ordner: "Lady Gaga"
Unterordner: "The Fame Monster"
Unterordner: "Born this Way"

Mit welcher Software kann man gut eine Sicherheitskopie erstellen? Dass man bei der zweiten Sicherheitskopie nur "Born this Way" dazu kopiert und "The Fame Monster" von der alten Back-Up-Version bestehen lässt?

Ich hoffe, ihr habt mich verstanden. Ich suche für dieses Problem die beste Back-Up-Software (free ware).
DANKE!



Antworten zu Suche passende Back-Up-Software für mich:

Erstelle ganz einfach eine Kopie der jetzt auf Festplatte intern gesammelten Daten und wenn Du das mit dem gleichen Programm durchführen willst wie später die "Synchronisation" der auf Festplatte intern neu hinzugekommenen Daten - dann nutze meinetwegen:
- Allway Sync
- PureSync
oder nutze das "Synchronisierungscenter" im Zubehör von Windows (und ruf die Windows-Hilfe auf nach dem Start des Synchronisierungscenter, wenn die Menüpunkte nicht selbsterklärend sind)

Daten synchronisieren mit Microsoft Synctoy
. http://www.schieb.de/620006/daten-synchronisieren-mit-microsoft-synctoy

. http://www.pcwelt.de/ratgeber/Synchronisation-Tools-fuer-den-perfekten-Daten-Abgleich-463952.html

Habe Deine Anfrage gestern nur aus einem Blickwinkel beantwortet.
Wenn Du gar keine originale und aktualisierte Kopie der Daten haben möchtest - sondern tatsächlich eine "fortschreibende Sicherungsvariante" in Form eines Backup oder Image von bestimmten Verzeichnissen (archiviert und komprimiert) - dann käme da als "akkurateste" Software "Acronis-True-Image" in Frage.
Bei vielen anderen Sicherungsprogrammen kann ich keine Auskunft ob die "Fortschreibung" damit möglich ist.


« Mozilla Thunderbird Ladebalken hängtInstaller lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...