Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: free youtube download, keine gespeicherter verlauf -history

free youtube download hat keinen gespeicherten verlauf, history ... wenn mein pc abstürzt und dies tut er öfters, verliere ich alle eingebebenen urls. das treibt mich noch in den wahnsinn.
weiss jemand eine lösung?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: free youtube download, keine gespeicherter verlauf -history:

hi,ich würde mir eher über die abstürze gedanken machen und nicht über die verschwundenen url!


« Windows 7: vorhören bei Musikload unter Windows 7 Firefox 4 funktioniert nicht mehr Thunderbird ruft meine emails von yahoo nicht mehr ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...