Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98 SE speichert Einstellungen nicht ab.

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit Windows 98 SE, es werden meist keine Einstellungen abgespeichert.
Ein Beispiel ich habe mit TuneUP97 die Desktop Einstellung nicht speichern gewählt, trotzdem kommt Windows immer mit dem zuletzt veränderten Desktop daher, oder beim Windows Explorer habe ich in der Ansicht Details eingestellt, aber bei jedem neuen Start zeigt er mir immer wieder große Symbole an.
Da gibt es noch einiges mehr, vielleicht könnte ich in der Registry etwas ändern ?
Gruß Sputnik1


« Programm lässt sich nicht löschenmsn messenger anmeldefenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...