Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neuer Tab - Spezial

Halle, bei meinem älteren Firefox vor dem Firefox 5.0 konnte ich einen Neuen Tab öffnen, da war schon die am häufigsten besuchte Site mit Bilder!!!
In diesem Firefox 5.0 sehe ich nur eine Leere Seite wen ich neuer Tab öffne!

Kann mir bitte jemand helfen ich möchte das so wie früher mit den tabs!

Danke im Voraus MfG


« Bilder (JPEG) in 1 PDF Datei umwandelncmd befehle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...