Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Outlook bei Mail von Facebook hängt es

Betr.syst.: Windows 7
Mailpro.: Outlook-aus Microsoft Office 2003 für Schüler
Sobald ich irgend eine Mail von Facebook bekomme hängt sich sofort mein Outlook auf. Es erscheint- keine Rückmeldung. Es hängt sich auch schon gleich nach dem öffnen auf.
Dann kann ich Outlook nur im abgesicherten Modus öffnen und es funktioniert alles.
Wo ist mein Problem? 

« Letzte Änderung: 03.07.11, 11:29:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Problem mit Outlook bei Mail von Facebook hängt es:

Gehe auf Extras und dann auf Optionen.
Jetzt auf Lesen klicken und anschließend bei "Alle Nachrichten als Nur-Text lesen" das Häckchen setzen.


« Windows XP: Über mnein Headset ist der Ton zu leisexp: alles läuft flüssig, nur nicht der IE8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...