Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes läßt pc abstürzen

moin,ich habe für meine tochter einen ipod-touch zugelegt und dafür auf ihrem pc(p4.1,5gb-ram.win7)aufgespielt.sobald ich jedoch i-tunes öffene,stürzt der pc ab.auf meinem leistungsschwächeren lap lief es einwandfrei.kann die graka da irgendwie etwas zu tun haben(64 mb geforce4 ti4200)?
nun habe ich auf einem weitern pc i-tunes für meinen nano.gibt es die möglichkeit,beide pods auf einem i-tunes laufen zu lassen?lieber wäre es mir natürlich,wenn jeder seinen eigenen pc nutzen kann.



Antworten zu itunes läßt pc abstürzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann bis zu sechs iPods mit einer iTunes Bibliothek synchronisieren.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte nur mal irgendwo gelesen,daß nur ein gerät installiert werden kann.......hat aber geklappt.danke


« Wie läßt sich 'Free-Commander' als Start - Explorer einstellenWin XP: Calc- und doc-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...