Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Softwareordner zusammenlegen möglich ?

Gibt es eine Möglichkeit den Ordner 'Programme', den Ordner 'ProgramData' und den Ordner 'Program Files (x86)' zusammenzulegen sodass ich nur noch einen Ordner für Software habe?
Denn es nervt ziemlich wenn ich immer rumsuchen muss wo jetzt welche Software installiert ist.
danke schonmal ^^



Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Softwareordner zusammenlegen möglich ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du hast ein 64bit-Windows, nein das mit x86 sind die 32bit-Programme, das Programme-Verzeichnis sind die 64bit-Programme und das andere sind Daten. Verspiel das nicht. Hat alles so seine Ordnung. Wenn du bei dem Programmpfad eines 32bit-Programms "Programme" eingibst übersetzt Windows das automatisch in ..(x86).. usw.


« Runtime ErrorErledigt :W7-64B-SP1 : IE9 meldet ständig Fehler beim beenden . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....