Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Free youtube to mp3 converter Problem mit mp4

Hallo zusammen,

ich denke, das Tool werden die meisten kennen.

Wenn ich nun den Link von youtube eingebe, findet er das Video im mp3 oder flv Format.
Soweit ok.
Unten kann man dann das Ausgabeformat wählen, hier steht bei mir "mp3".
Trotzdem speichert der den Kram als mp4, was ich gar nicht will.
Ich brauch NUR die Tonspur, nicht das Video.
Kennt Einer das Problem ?
Dank Euch !



Antworten zu Free youtube to mp3 converter Problem mit mp4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein Problem gelöst?
Sonst bei Firefox als Browser:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-to-mp3/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder benutz TUBEBOX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Edan, hi chris,

so habs jetzt mal mit dem Firefox Add-on probiert.

Das ist jetzt schon fast unglaublich.
Ich wähle oben als Ausgabeformat "mp3" an, er speichert es auch als MP3 und als Dateityp steht sogar MP3-Audioformat im Windows Explorer.
Trotzdem ists mp4, wenn ich die Datei öffne, kann ich das Video zur Musik sehen.
Ist zum K.....,da ich das ganze ja möglicherweise mal auf ner Audio CD haben möchte unddas klappt natürlich nicht :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieh mal, ob es so bei dir abläuft?

Geändert:
Hat nicht geklappt mit den Bildern, schicke Links. 

« Letzte Änderung: 27.07.11, 23:08:57 von edan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 27.07.11, 23:21:02 von edan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie klappt das nicht mit dem hoch laden, vielleicht sind 3 zu viel?

http://www.imagebanana.com/view/8hf4hj19/3.mp3PG.bJPG.JPG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja im Prinzip schon.
Der Download funktioniert auch ohne Probleme.
Allerdings konvertiert der das nicht auf die Tonspur mp3, sondern belässt es bei mp4.
Das verstehe wer will :-(

Auf jeden fall schon mal danke für deinen support.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider verstehe ich auch nicht was da passiert  ???
Wenn  sich hier keiner mehr meldet, könntest du es hier mal probieren:

http://www.camp-firefox.de/forum/viewforum.php?f=4&sid=cd79725e1f25f49748a07b469167f9f1

Ich habe dort schon tolle, kompetente Hilfe erfahren.


« Windows 7: postein-undausgangsserver für outlook 2010OEM-Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...