Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Mail zeigt keine Adressaten an

Hallo,

nach der Umstellung auf Windows 7 nutze ich jetzt Windows Live Mail. Bei "Gesendete Objekte" wird in der mittleren Spalte die Liste der gesendeten E-Mails angezeigt. Leider werden aber nur Betreff und Datum angezeigt, nicht derjenige, an den ich die Mail geschickt habe. Das erschwert die Suche natürlich erheblich. Wie kann ich es einstellen, dass die Adressaten angezeigt werden?
Und noch ein zweites, ähnliches Problem: Ich habe in "Gesendete Objekte" einen Unterordner für die älteren E.Mails erstellt. Live Mail betrachtet diesen Ordner aber offensichtlich als Eingangsordner, denn hier wird immer der ABSENDER der Mail angezeigt, also immer ich. Auch hier würde ich gerne stattdessen die Adressaten anzeigen lassen.
Danke für eure Hilfe.
 


« Windows 7 - Bei Exel in Windows 7 stehen horizontal auch Zahlen. WMP 11: Der Windows Media Player lädt keine Albumcover mehr herunter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...