Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Archive entpacken WinRar

Ich verwende DriverDetective und habe mehrere veraltete Treiber heruntergeladen, fast alle als WinRar Archiv. Bei einem gesplitteten Archiv komme ich nicht weiter. In der WinRar-Hilfe steht:
"Um gesplittete Archive zu entpacken, müssen Sie den Entpackvorgang beim ersten Volumen starten. Befinden sich die Volumen auf einem nicht-auswechselbarem Medium wie einer Festplatte, so müssen sich alle Volumen eines Archivs im selben Verzeichnis befinden, bevor Sie mit dem Entpacken beginnen können."
Das kapier ich nicht. Der Aufforderung, den Datenträger mit dem erforderlichen Volume einzulegen (Part 2, den ich nirgendwo finde) kann ich nicht folgen.
Wie funktioniert das nun ?



Antworten zu Archive entpacken WinRar:

Zuerst mal Grundsätzlich. Ein System welches einwandfrei funktioniert, benötigt keine neuen Treiber. Nicht immer sind "neue Treiber " auch die besseren. Treiber sollten deshalb nur dann erneuert werden wenn es Probleme gibt.
Wird ein Update zu einem Treiber angeboten, steht vom Hersteller auch immer dabei, welche Optionen in diesem Update geändert wurden. Dies sollte beachtet werden. Wenn dies für die verwendete Maschine nicht zutrifft, oder nicht notwendig ist, sollte auf dieses Treiberupdate auf alle Fälle verzichtet werden.
Was Rar Archive, entpacken anbelangt, so muss immer das erste rar Verzeichnis im Archiv vorhanden sein. Wenn dies nicht der Fall ist, oder eine rar Datei fehlt, kann nicht entpackt werden. Diesfalls ist das Archiv  auf der HP nicht vollständig gewesen, oder es wurde fehlerhaft heruntergeladen.
Download nochmals versuchen.
Bei gesplitteten Archiven, musst du beide Archive auf der Festplatte zusammenführen. d.h. diese rar Dateien müssen sich auf der Festplatte in ein und dem selbem Verzeichnis befinden.

« Letzte Änderung: 04.08.11, 14:06:43 von Hannibal624 »

« Programm zur einsicht von connected Sites/ ServerWin XP: YoutubetoMp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....