Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 5 setzt sich nach Neustart des PCs (teilweise) zurück

Hallo an alle,

hätte da mal ein kleines Problemchen, seit gestern setzt sich bei mir Firefox, naja sagen wir teilweise, wieder zurück. Das schaut dann so aus, das ich Firefox starte, es gehen 2 Browserfenster auf und die Tabs der Adons die ich installiert habe, also so in etwa wie sie aufgerufen werden wenn man das Adon das erste mal benutzt.
Desweiteren werde einige Einstellungen (wie die Hradwarebeschleunigung, Personas, und andere Kleinigkeiten) auf die standardwerte zurückgesetzt.

OS :Windows Vista 32 bit
FF : Firefox 5.0

Ich hatte jetzt schon antivir, malware, spybot, usw drüber laufen lassen, die hatten zwar etwas gefunden aber slebst nach dem löschen der schadhaften dateien, bleibt das Problem bestehen.

Hat jemand eventuell noch einen guten Tip?

Danke schon mal im Vorraus


« Windows 7: grafikkarte spinnt,bild flackertWarum wird mein Internet(W-LAN) unerträglich langsam ,wenn... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...