Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video aus FlashSeite laden

Hallo Community,

ich habe eine Seite gefunden, die komplett in Flash geschreiben ist. Nachdem das ganze Flash-Programm geladen wurde startet ein Video. Das Video ist im Flash integriert.

Nun möchte ich aber gerne das Video downloaden.
Wie kann ich das machen?



Antworten zu Video aus FlashSeite laden:

Kennst Du "Streamtransport"?
http://www.chip.de/downloads/StreamTransport_42979152.html

Im gestarteten Programm: URL der Flash-Seite in die Adresszeile eintragen, <Start> klicken - Seiteninhalt wird erkannt.
Video im Fenster starten - Video wird erkannt  - Adresse des eigentlichen Video wird in einem zweiten Fenster darunter angezeigt.
Rechts von der Adresse den Button <Download> klicken - wird ausgeführt...


« DVD to Videomedia player ohne ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...