Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: comodo freeware instaliert geekbuddy jetzt shareware!!!abo???

hallo,
ich habe die comodo firewall instaliert,diese hat heut ein kl popup-fenster geöffnet,dort wurde gefragt ob ich so cleaningoptionen nutzen will,beim nächsten klicken stand dann buy now oder chancel.als ich auf chancel squalen wollte klickte sich buy now an und instalierte in sekundenschnelle etwas,dass ich so schnell nich mehr chanceln konnte!Nun stand bei comodobegrüßungsfenster,ich würde als zusatz das geek buddy abonement nutzen^^.das will ich aber nicht!was bedeutet das nun?können kosten auf mich zukommen?ich habe keine daten bei comodo angegeben!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Comodo



Antworten zu Windows 7: comodo freeware instaliert geekbuddy jetzt shareware!!!abo???:

oder kann es sein,dass das auch vom trojaner kommt?wie kann ich das rausfinden?Bevor ich ne rechnung bekomme....

Was willst du mit einer sinnlosen Comodo-Firewall?
Die Windows-Firewall reicht komplett aus, sie leistet genau das was Software-Firewall im Stande sind leisten zu können. Andere Produkte wie Comodo, ZoneAlarm und wieder ganze Müll heißt sind völlig kontraproduktiv und erhöhen die Fehleranfälligkeit des Systems!


« Kann keine dateien von download ordner nach C:\ kopierenWord und Excel Dokumente auf Android Tablet PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...