Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Mediaplayer Version

Also ich habe folgendes Problem !
Ich hatte mal den Windows Media player auf meinem Laptop... dieses war die Version 11.0.6002.18311

So.. jetzt möchte ich den aber eigentlich wieder neu Installieren ... was aber nicht geht ... weil die aktuelle Version eine niedriegere ist ... wie diese die ja angeblich auf dem Rechner ist... da ist aber keine mehr drauf!

jetzt meine frage .. wie kann man von einer Software , die Dateiversion aus dem Rechner löschen ..damit die neuinstallation funktioniert!

LG Molli u.Dolli
und danke fürs helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows Mediaplayer Version:

Habe mein Problem von selbst gelöst ...

fall noch wer das Problem hat ... Die eingabe aufforderung als Admin ausführen sfc /scannow eingeben dürchlaufen lassen und widerherstellen lassen ... zumindest hat es bei mir geholfen und der alte player ist wider da!


Kann geschlossen werden!


« 3DMark Vantage ScoreWindows XP: Windowskontakte gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...